Raumvermietung in der Deutschschweiz

Von A wie Aarau bis Z wie Zürich

Finden Sie an zentralen Standorten in der Deutschschweiz Raum für Ihren Anlass oder Ihre Besprechung. Modernste Sitzungszimmer in Zürich Altstetten, Räume mit Aussicht in Luzern oder Lernumgebungen mit Charme in Basel – Sie haben die Wahl.

Inspirierende Orte für einfallsreiche Köpfe

Unsere Raumvermietung in der Deutschschweiz ist so vielseitig wie die Kantone. Suchen Sie einen passenden Raum weg vom Arbeitsalltag? Erleben Sie die professionelle Atmosphäre bei einem Meeting, einer Informatikschulung oder einem kreativen Teamevent.

Nutzen Sie unsere Raumvielfalt als Firma, Verband, Organisation oder Privatperson für:

• Sitzungen
  • Workshops
  • Informatikschulungen
  • Gemeinsames Kochen
  • Kreative Teamevents
  • Fitness- und Entspannungsevents

Verpflegung für Ihre Veranstaltung

Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und erhalten Sie das passende Angebot.

Mit Kursleitung zum Erfolg

Sie suchen eine Kursleitung, die durch Ihre Veranstaltung führt? Als Bildungspartnerin für Firmenkurse stellen wir Ihnen eine erfahrene Kursleitung zur Seite – sei es zur Förderung von sprachlichen Kompetenzen, bei der Durchführung eines Kochevents oder für einen kreativen Team-Workshop.

Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Broschüre – Raumangebot Klubschule Migros (PDF)

Offerte anfordern

Angebot nach Standort

Organisieren Sie eine Sitzung, einen Teamanlass oder eine Prüfung? Unsere Meetingräume sind flexibel nutzbar und variieren je nach Standort in Grösse und Ausstattung.

Tabellen Raumvermietung Meetingräume

Angebot nach Standort

Planen Sie eine interne IT-Schulung oder wünschen Sie ein vollumfänglich ausgestattetes Informatikzimmer? Wir bieten auch technischen Support, damit Sie sich auf Ihren Anlass fokussieren können.

Tabellen Raumvermietung Informatikräume

Angebot nach Standort

Powern Sie Ihre Mitarbeitenden über den Mittag aus oder nutzen Sie unsere Fitness- und Entspannungsräume für Ihren Verein. Alle Räume sind mit professionellem Equipment ausgestattet und eignen sich für aktive und entspannende Stunden.

Tabellen Raumvermietung Fitnessräume

Angebot nach Standort

Nutzen Sie eine unserer professionell eingerichteten Küchen für einen kulinarischen Event mit Ihren Kund*innen oder Mitarbeitenden. Gemeinsam kochen begeistert und verbindet.

Tabellen Raumvermietung Küche

Angebot nach Standort

Leben Sie Ihre Kreativität in unseren inspirierenden Räumen aus. Ob Floristik- oder Handlettering-Workshop, unsere Ateliers bieten Raum für Ihre Ideen.

Tabellen Raumvermietung Atelier