Business-Kurse Standorte Newsletter

Please note

The information you requested is not available in English.

However, there is a brief outline of the wide variety of courses on offer at the Migros Club School in the English section (click on link below).

Continue to the English section

Hier geht’s zum beruflichen Erfolg

Berufliche Aus- und Weiterbildungen

Bereit für den nächsten Karriereschritt? Finden Sie bei unseren Bildungspartnern ein umfassendes Angebot im Bereich der beruflichen Aus- und Weiterbildung.

Die Klubschule Migros fokussiert sich auf die drei beliebten Angebotsbereiche "Sprachen", "Gesundheit" und Kreativität".

Sie finden viele bisherige Business-Angebote der Klubschule neu beim IBAW - Institut für berufliche Aus- und Weiterbildung, sowie in der Ostschweiz bei der Klubschule Pro.

Dies sind z.B.

• Office-Kurse wie Excel und Word
  • ECDL-Lehrgänge
  • Finanzbuchhaltungskurse
  • Adobe-Kurse wie Photoshop und Illustrator
  • Web-Lehrgänge
  • PC-Technik und Netzwerk-Support-Ausbildungen

Zudem finden Sie E-Learnings im Bereich Sprachen und Office bei der Online-Academy.

Unsere Bildungspartner im Fokus

IBAW - Institut für berufliche Aus- und Weiterbildung

Das IBAW bietet qualitativ hochstehende und praxisnahe Bildungsangebote in den Bereichen Wirtschaft, Informatik und Ausbildung der Ausbildenden für Privatpersonen sowie Firmen/Institutionen an.

Mit seinen Seminaren, Studiengängen und Nachdiplomkursen an verschiedenen Standorten leistet das IBAW einen wichtigen Beitrag zur Stärkung des Wirtschaftsstandortes Schweiz.

ibaw.ch

Pro. der Klubschule Migros Ostschweiz

Klubschule Pro umfasst das berufliche Aus- und Weiterbildungsangebot der Klubschule Migros Ostschweiz an den Standorten Buchs, Chur, Frauenfeld, Schaffhausen, St. Gallen, Wetzikon und Winterthur.

Privatpersonen und Firmen/Institutionen erwerben hier die nötigen Fähigkeiten in den Bereichen Adobe, Leadership, Marketing, Administration und Erwachsenenbildung.

klubschule-pro.ch

Online-Academy

Mit den interaktiven E-Learnings der Online-Academy können Sie von überall und von jedem Gerät in Ihrem persönlichen Tempo lernen – und dies 24 Stunden am Tag.

Ob selbstständig mit dem E-Learning-Modul, interaktiv im reellen oder virtuellen Klassenzimmer und bei Bedarf mit Online-Privatunterricht für mehr individuelle Förderung: Die massgeschneiderten Sprach- und Office-Kurse der Online-Academy richten sich ganz nach Ihren Bedürfnissen.

online-academy.klubschule.ch
If event.detail has no child property!