Business-Kurse Standorte Newsletter

Neue Leidenschaften und Talente entdecken

Schenken Sie Freude

Mit einem Kurs der Klubschule Migros

Suchen Sie ein individuelles Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk? Möchten Sie jemandem ganz speziell Danke sagen? Schenken Sie Wissen, Inspiration und Freude mit einem Kurs Ihrer Wahl.

Kurs schenken

Verschenken Sie Glücksmomente

Sie suchen nach einem Geschenk, das in Erinnerung bleibt? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Verschenken Sie einen Kurs aus den Bereichen Kreativität, Gesundheit oder Sprachen und bereiten Sie jemandem eine besondere Freude.

Stellen Sie sich vor, wie Ihr*e Freund*in oder ein Familienmitglied die Welt der Malerei entdeckt, mit Yoga die Gesundheit stärkt oder eine neue Sprache lernt – ein persönliches Geschenk, das lange nachwirkt.

Sie möchten ebenfalls am Kurs teilnehmen – zu zweit oder sogar als Gruppe? Sie können dieses Erlebnis auch teilen und gemeinsam neue Fähigkeiten entdecken. Buchen Sie hier Ihren gewünschten Kurs oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Kurs schenken

Und so funktioniert’s:

1. Wählen Sie den gewünschten Kurs und klicken Sie auf «Jetzt anmelden».
  2. Wählen Sie «Weiter zur Anmeldung».
  3. Loggen Sie sich mit Ihrem M-Login oder als Gast ein.
  4. Geben Sie bei den Teilnehmerdaten den Namen und die Adresse der Person an, die Sie beschenken möchten.
  5. Setzen Sie das Häkchen bei «Ich möchte den Kurs der oben angegebenen Person schenken».
  6. Wählen Sie das Datum, ab dem die beschenkte Person über Kursdetails informiert werden darf.
  7. Geben Sie die gewünschte Rechnungsadresse an.
  8. Sie erhalten innert wenigen Tagen einen symbolischen Geschenkgutschein mit dem Namen der beschenkten Person und dem gewählten Kurs zugestellt.

Ihr Geschenk ist eine Überraschung. Aus diesem Grund erhalten Sie die folgende Korrespondenz: Anmeldebestätigung, Rechnung, Teilnehmerausweis und symbolischer Geschenkgutschein. Sie entscheiden, wann und wie Sie das Geschenk übergeben möchten.

Beispiel des symbolischen Geschenkgutscheins:

Geschenkkarte

Flexibel und individuell: die Geschenkkarte

Sie wissen nicht, welcher Kurs der richtige ist? Die Geschenkkarte ist die ideale Alternative, wenn Sie sich nicht festlegen möchten. Die beschenkte Person wählt selbst aus einer Vielzahl von Kursen aus – von Aquarellmalerei über Spanisch bis Zumba.

Den Wert der Geschenkkarte bestimmen Sie. Diese kann an allen Standorten der Klubschule Migros eingelöst werden und ist ab Ausstellungsdatum fünf Jahre gültig. Zur Erfüllung kleiner und grosser Wünsche.

Zum Migros Geschenkkarten-Shop