Business-Kurse Standorte Newsletter

Please note

The information you requested is not available in English.

However, there is a brief outline of the wide variety of courses on offer at the Migros Club School in the English section (click on link below).

Continue to the English section

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Gesunde Mitarbeitende sichern den Erfolg

Ein gesundes Unternehmen ist auf gesunde Mitarbeitende angewiesen. Wenn für Sie Gesundheit, entspanntes Betriebsklima, Mitarbeitermotivation und Prävention nicht nur Schlagworte, sondern entscheidende Erfolgsfaktoren für Ihr Unternehmen sind, ist das Betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) sicher eine Ambition. Erwiesen ist: Wer sich für das Wohlbefinden seiner Mitarbeitenden einsetzt, reduziert Fehlzeiten und steigert die Zufriedenheit sowie die Produktivität und die Kontinuität im Betrieb.

BGM stellt die Mitarbeitenden und die langfristige Erhaltung ihrer Arbeitsfähigkeit in den Mittelpunkt. Möchten Sie BGM in Ihrem Unternehmen etablieren? Die Klubschule Migros unterstützt Sie dabei – von der Standortbestimmung bis hin zur Umsetzung. Die verschiedenen Massnahmen sind miteinander verknüpft, werden systematisch geplant und stufenweise eingeführt.

Starke Partnerschaft mit Medbase und Migros Fitnesspark

Die Klubschule Migros arbeitet mit renommierten Partnern aus der Migros-Welt zusammen – mit dem gemeinsamen Ziel, mehr Gesundheit in Ihre Firma zu bringen. Gerne stellen wir Ihnen mit unseren Partnern Medbase und Fitnesspark wirkungsvolle Programme zusammen.

Medbase

Medbase steht für umfassende Beratung und Betreuung im medizinischen und therapeutischen Bereich. Fachärzt*innen, Physiotherapeut*innen, Ernährungsberater*innen und Fachpersonen aus der Komplementärmedizin arbeiten in den Medbase Medical Centern eng zusammen. Weitere Infos: www.medbase.ch

Migros Fitnessparks

Die Fitnessparks der Migros sind grosszügige Freizeitanlagen und bieten Ihnen in einem Wohlfühlambiente ein umfassendes Trainings- und Entspannungsangebot - und das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Weitere Infos: www.fitnesspark.ch

Ihre Bildungspartner

Haben Sie Fragen zu unseren Firmenkursen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

If event.detail has no child property!