Business-Kurse Standorte Newsletter

Office-Module

Effizienter und schneller arbeiten mit Word, PowerPoint, Excel und Co.

Wie erstellt man professionell Serienbriefe? Wie bindet man Bilder und Videos gekonnt in Präsentationen ein? Und wie nutzet man die Möglichkeiten von Outlook besser? Unsere Office-Module liefern die Antworten. Ob Word, PowerPoint, Excel, Outlook oder OneNote, ob Grundlagen oder Feinheiten: Die praktische Anwendung steht immer im Fokus.

Das Ziel unserer Module: Ihre Mitarbeitenden bedienen die Office-Programme noch effizienter und erledigen die verschiedenen Aufgaben im Arbeitsalltag noch schneller.

Sie können die halbtägigen Office-Module einzeln oder beliebig kombiniert buchen. Jedes Modul steht thematisch für sich – damit Ihre Mitarbeitenden Wissenslücken gezielt schliessen können.

Haben Sie ein besonderes Anliegen? Firmenspezifische Inhalte oder Systeme lassen sich problemlos in die Schulung integrieren.

E-Learning: lernen, wann und wo Ihre Mitarbeitenden wollen

Mit unseren neuen digitalen Office-Kursen eignen sich Ihre Mitarbeitenden Wissen an, wann und wo sie wollen. Von den Grundlagen bis zu fortgeschrittenen Funktionen: Wählen Sie das passende E-Learning-Angebot – für jedes Niveau und jedes Ziel. Die Angebote setzen sich aus Lektionsvideos sowie praktischen und theoretischen Aufgaben zusammen.

Weitere Informationen sowie einen Überblick über die angebotenen Kurse erhalten Sie im Flyer "Office-Kurse".

Flyer "Office-Kurse"

Ihre Bildungspartner

Haben Sie Fragen zu unseren Firmenkursen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.