Business-Kurse Standorte Newsletter

Please note

The information you requested is not available in English.

However, there is a brief outline of the wide variety of courses on offer at the Migros Club School in the English section (click on link below).

Continue to the English section

Kids Camp

Kreativwoche für Kinder in den Bereichen Kreativität, IT, Sprachen und Sport

Die Kids Camp Kreativwoche für Kinder im Alter von fünf bis elf Jahren ist abwechslungsreich und spricht alle Sinne an. Unter professioneller Betreuung erlebt der Nachwuchs Ihrer Mitarbeitenden spannende Aktivitäten in den Bereichen Kreativität, IT, Sprachen und Sport – jeweils dem Alter und den Interessen entsprechend.

Die Intensivwoche kombiniert kreatives Gestalten, vielseitiges Bewegen und kognitives Lernen mit Spiel und Spass. Gleichzeitig haben die Eltern die Möglichkeit, während dieser Woche zu arbeiten.

In Zusammenarbeit mit Ihnen als Kund*in gestaltet die Kursleitung das Programm nach Ihren Wünschen. Auch ein Schwerpunktthema, wie zum Beispiel Nachhaltigkeit oder künstliche Intelligenz, ist umsetzbar.

Ihre Bildungspartner

Haben Sie Fragen zu unseren Firmenkursen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

If event.detail has no child property!