Erfolgreich über Sprachgrenzen hinweg kommunizieren

Sprachkompetenzen sind wichtig im Berufsalltag. Sie tragen zu einem guten Betriebsklima und erfolgreichen Geschäftsbeziehungen bei: auf der Baustelle, in Meetings mit internationaler Kundschaft oder im Austausch mit der Niederlassung in einer anderen Sprachregion.

Sorgen Sie mit einem Firmensprachkurs für eine bessere Kommunikation Ihrer Mitarbeitenden über die Sprachgrenzen hinweg – und damit für mehr Erfolg Ihres Unternehmens.

Ihre Vorteile

Schnell und unkompliziert

Mit der Online Academy bauen Ihre Mitarbeitenden ihre Sprachkenntnisse in kurzer Zeit gezielt auf. Dank E-Learning oder Blended Learning werden die Sprachkurse ganz einfach Teil des Arbeitsalltags.

Kombinierbar und praxisnah

Ihre Mitarbeitenden profitieren von kombinierbaren und praxisnahen Sprachkursen. Denn die neu erworbenen Sprachkompetenzen sind rasch im Arbeitsalltag anwendbar.

Branchenspezifisch und kulturell adaptiert

Ihre Mitarbeitenden eignen sich das branchenspezifische Vokabular an. Und sie erfahren, welche kulturellen Gegebenheiten im Geschäftsalltag wichtig sind.

Ortsunabhänig und spezifisch

Welche Lernumgebung ist ideal für Ihr Unternehmen? Wir schulen Ihre Mitarbeitenden direkt bei Ihnen vor Ort oder dort, wo Sie es wünschen. Die Kursformate sind sowohl für Gruppen als auch für Einzelpersonen konzipiert.

Ihre Bildungspartner

Haben Sie Fragen zu unseren Firmenkursen? Melden Sie sich bei uns.