Englischmodule

Englischkurse – zugeschnitten auf Ihren eigenen Firmenwortschatz

Kommunizieren, präsentieren, schreiben: In unseren Modulen trainieren Ihre Mitarbeitenden verschiedene Geschäftssituationen aus dem Berufsalltag. Sie haben in Ihrem Unternehmen eine Corporate Language? Selbstverständlich können wir auch Ihren spezifischen Wortschatz in die Übungssituationen einbauen. Jedes Modul umfasst acht Lektionen à 50 Minuten.

In kurzer Zeit lernen die Teilnehmenden, wie sie im Berufsalltag sprachliche Herausforderungen optimal meistern und souverän auftreten. Stärken Sie mit gezielten Englischkursen die «Language Skills» Ihrer Mitarbeitenden.

Wählen Sie eines oder mehrere Module:

• Kommunizieren: Telephone & Email und Guests & visitors
  • Präsentieren: Presenting und Graphs & tables
  • Schreiben: Business writing und Job applications

Übrigens: Die Module sind thematisch in sich abgeschlossen. Sie können diese einzeln oder in beliebiger Reihenfolge buchen.

Sind die Sprachniveaus Ihrer Mitarbeitenden unterschiedlich? Oder gibt es andere Herausforderungen in Bezug auf unsere Englischkurse?

Sprechen Sie mit uns. Die Klubschule Migros entwickelt Bildungslösungen, die zu Ihrer Situation und Ihren Bedürfnissen passen.

Ihre Bildungspartner

Haben Sie Fragen zu unseren Firmenkursen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.