Business-Kurse Standorte Newsletter

Spielen Sie Ihr Lieblingsinstrument

Musik liegt in der Luft und erklingt in der Klubschule Migros: Ob Gitarre, Klavier, Keyboard oder Schlagzeug, ob Alphorn, Schwyzerörgeli oder Didgeridoo – wir unterrichten fast jedes Instrument. Starten Sie mit den Grundlagen wie Noten lesen und Spieltechnik – schnell treffen Sie den richtigen Ton. Steigern Sie sich und beherrschen Sie schliesslich Ihr Instrument bis zur Perfektion.

Unser Unterricht kann sich hören lassen: Die Kurse führen wir stufengerecht als Einzelunterricht oder in Kleingruppen durch. Wann greifen Sie in die Tasten oder bringen eine Saite zum Klingen?