Blasinstrumente

Machen Sie Musik mit voller Puste

Von A wie Alphorn bis Z wie Zugposaune: Das Spielen eines Blasinstruments eröffnet Ihnen eine faszinierende Welt voller Klänge und Ausdrucksmöglichkeiten. Musik machen mit Klarinette, Querflöte oder Saxofon ist ähnlich wie Singen: Sprichwörtlich spielend drücken Sie Ihre Gefühle aus.

Ob in einem Orchester, einer Band oder solo, mit einem Blasinstrument fördern Sie Ihre Atemtechnik und finden Spass an Melodien. Die Klubschule Migros bietet Ihnen Workshops à 4 Lektionen, Einsteigerkurse mit 10 Lektionen und Kurse über mehrere Lektionen für eine vertiefte Auseinandersetzung. Viel Spass!