Business-Kurse Standorte Newsletter

Holen Sie sich Leichtigkeit ins Leben

Kreuz und quer durch alle Genres: Die Querflöte verzaubert durch ihren klaren, melodischen Ton, der in klassischen Orchestern, in Jazz- und Latinbands oder in der Rockmusik glänzt. Um einen Ton zu erzeugen, legen Sie die Querflöte an Ihre Unterlippe und blasen Sie die Luft über das Instrument, direkt auf die Kante.

Das aus Metall gefertigte Holzblasinstrument begeistert mit einem luftig-leichten Klang. Es besteht aus einem Kopf-, Mittel- und Fussstück und wird in verschiedenen Grössen gebaut. Die Querflöte fördert Ihre Atmung, verbessert Ihre Konzentration und schult Ihr Gehör. Die dynamische Bandbreite ermöglicht Ihnen virtuose Einsätze.