Business-Kurse Standorte Newsletter

Raumvermietung in Aarau

Moderne Räume an zentraler Lage

In der Klubschule Aarau, nur wenige Minuten vom Bahnhof gelegen, finden Sie den idealen Rahmen für Sitzungen, Schulungen, Kreativ-Workshops oder sportliche Aktivitäten. Verschaffen Sie Ihren Anlässen grosszügigen Raum – ausgestattet mit zeitgemässer Infrastruktur.

Zuverlässige Ausstattung

WLAN, Beamer und die ganze technische Infrastruktur stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Sie können einen oder mehrere Räume für Sitzungen, mehrstündige Meetings oder ganztägige Workshops buchen.

Vitalisierende Verpflegung

In unserer Cafeteria oder auf der ruhigen Terrasse geniessen Sie Ihre Pause in entspannter Atmosphäre – mit einem vielfältigen Angebot an kalten und warmen Getränken, Snacks, abwechslungsreichen Mittagsmenüs und einem gesunden Salatbuffet. Möchten Sie im Meeting-Raum essen und trinken? Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und erhalten Sie das passende Angebot.

Attraktive Lage

Die Klubschule Aarau liegt nahe beim Bahnhof, nicht weit vom Aare-Ufer. Eine beschränkte Anzahl an gebührenpflichtigen Parkplätzen ist im Parkhaus vorhanden; weitere Parkhäuser befinden sich rund um den Bahnhof. Die Klubschule Aarau ist rollstuhlgängig.

Offerte anfordern

Ausgezeichnet mit dem Swiss Location Award®

Die Klubschule Aarau gehört zu den
schönsten Meetinglocations der Schweiz!

Bewertung: Ausgezeichnet (8.3)

Was Besucher*innen und Veranstalter*innen besonders gefällt:
- Perfekte Erreichbarkeit
- Freundliche Gastgeber
- Top Preis/Leistung

Haben Sie Fragen zu unseren Räumen?

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.

Broschüre

Übersicht unserer Räume

Erfahren Sie mehr, welche Räume Sie in der Klubschule mieten können.

PDF herunterladen
Offerte

Mieten Sie Ihren Raum

Fordern Sie noch heute Ihre Offerte an.

Jetzt reservieren