Business-Kurse Standorte Newsletter

Raumvermietung in Baden

Ihr Anlass in der schönen Bäderstadt

Direkt am Bahnhof finden Sie in der Klubschule Baden den perfekten Rahmen für Ihren professionellen Anlass. Es erwarten Sie grosszügige Räumlichkeiten für Meetings, Schulungen, aber auch für Kreativ-Workshops und sportliche Aktivitäten.

Zuverlässige Ausstattung

Unsere technische Infrastruktur und WLAN stellen wir Ihnen kostenlos zur Verfügung. Möchten Sie ein mehrstündiges Meeting oder einen ganztägigen Workshop durchführen? Unsere Räume können Sie für Ihren Anlass entsprechend Ihren Vorstellungen buchen.

Vielseitige Verpflegungsmöglichkeiten

Geniessen Sie Ihre Pause in der mojo bar&lounge oder in der sayori sushi bar – beide befinden sich im selben Haus. Oder verbringen Sie Ihren Mittag in der schönen, autofreien Altstadt von Baden. Möchten Sie im Meeting-Raum essen und trinken? Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und erhalten Sie das passende Angebot.

Zentrale Lage

Die Klubschule Baden befindet sich direkt am Bahnhof. Mit dem öffentlichen Verkehr ist sie von Bern und Zürich aus gut und schnell erreichbar. Wer mit dem Auto anreist, parkiert im Bahnhofparking oder im Parkhaus Langhaus. Die Klubschule Baden ist rollstuhlgängig.

Offerte anfordern

Ausgezeichnet mit dem Swiss Location Award®

Die Klubschule Baden gehört zu den
schönsten Meetinglocations der Schweiz!

Bewertung: Ausgezeichnet (8.2)

Was Besucher*innen und Veranstalter*innen besonders gefällt:
- Perfekte Erreichbarkeit
- Freundliche Gastgeber
- Stilvolle Atmosphäre

Haben Sie Fragen zu unseren Räumen?

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.

Broschüre

Übersicht unserer Räume

Erfahren Sie mehr, welche Räume Sie in der Klubschule mieten können.

PDF herunterladen
Offerte

Mieten Sie Ihren Raum

Fordern Sie noch heute Ihre Offerte an.

Jetzt reservieren