Business-Kurse Standorte Newsletter

Raumvermietung in Olten

Inspirierende Räume für Anlässe aller Art

Die Klubschule Olten liegt mitten in der Schweiz und ist für alle gut erreichbar. Mit grosszügigen und modernen Räumlichkeiten ist sie der perfekte Ort für Ihre Meetings, Schulungen, Kreativ-Workshops und sportlichen Aktivitäten.

Zuverlässige Ausstattung

Möchten Sie ein mehrstündiges Meeting oder einen ganztägigen Workshop durchführen? Unsere Räume können Sie entsprechend Ihren Vorstellungen buchen. Und egal, wie lange Sie bei uns sind: Für Ihren professionellen Anlass stellen wir Ihnen WLAN sowie unsere technische Infrastruktur kostenlos zur Verfügung.

Individuelle Verpflegungsmöglichkeiten

Verpflegungsmöglichkeiten finden Sie unweit der Klubschule Olten. Möchten Sie im Meeting-Raum essen und trinken? Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und erhalten Sie das passende Angebot.

Zentrale Lage

Die Klubschule Olten profitiert von der guten Erreichbarkeit der Industriestadt mit dem öffentlichen Verkehr. Vom Bahnhof aus geht es in vier Gehminuten über die Aarebrücke zur Klubschule. Und auch mit dem Auto reisen Sie unkompliziert an: Das Parkhaus Ol10 (Zufahrt über Jurastrasse) und das Parkhaus Ring befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Klubschule Olten ist rollstuhlgängig.

Offerte anfordern

Ausgezeichnet mit dem Swiss Location Award®

Die Klubschule Olten gehört zu den
schönsten Meetinglocations der Schweiz!

Bewertung: Ausgezeichnet (8.4)

Was Besucher*innen und Veranstalter*innen besonders gefällt:
- Freundliche Gastgeber
- Perfekte Erreichbarkeit
- Top Preis/Leistung

Haben Sie Fragen zu unseren Räumen?

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.

Broschüre

Übersicht unserer Räume

Erfahren Sie mehr, welche Räume Sie in der Klubschule mieten können.

PDF herunterladen
Offerte

Mieten Sie Ihren Raum

Fordern Sie noch heute Ihre Offerte an.

Jetzt reservieren