Business-Kurse Standorte Newsletter

Raumvermietung in Rapperswil

Ihr Anlass im Herzen von Rapperswil

Einen achtminütigen Spaziergang vom Bahnhof Rapperswil entfernt bietet Ihnen die Klubschule professionellen Raum für Ihren Anlass. Ob Meeting, Fitness und Entspannung oder kreative Anlässe – hier lassen Sie Ideen ausserhalb der eigenen Bürowände entstehen.

Moderne Infrastruktur

Die grosszügig eingerichteten Räumlichkeiten schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre. WLAN, Beamer und die ganze technische Infrastruktur stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Sie können einen oder mehrere Räume für Sitzungen, mehrstündige Meetings oder ganztägige Workshops buchen.

Nahegelegene Verpflegung

Die Klubschule Rapperswil verfügt über einen Aufenthaltsraum mit Kaffee- und Snackautomat. Zu Mittag essen Sie entweder im Migros-Restaurant, welches sich im Einkaufscenter Sonnenhof befindet, oder in einem Restaurant in unmittelbarer Nähe der Klubschule. Auch schön: Geniessen Sie Ihre Pause am Seeufer, welches Sie in vier Minuten zu Fuss erreichen. Möchten Sie im Meeting-Raum essen und trinken? Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und erhalten Sie das passende Angebot.

Attraktive Lage

Die Klubschule Rapperswil befindet sich im Einkaufscenter Sonnenhof und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem Auto gut erreichbar. Im Gebäude steht Ihnen ein gebührenpflichtiges Parkhaus zur Verfügung. Die Klubschule Rapperswil ist rollstuhlgängig.

Offerte anfordern

Ausgezeichnet mit dem Swiss Location Award®

Die Klubschule Rapperswil gehört zu den
schönsten Meetinglocations der Schweiz!

Bewertung: Ausgezeichnet (8.2)

Was Besucher*innen und Veranstalter*innen besonders gefällt:
- Freundliche Gastgeber
- Top Preis/Leistung
- Perfekte Erreichbarkeit

Haben Sie Fragen zu unseren Räumen?

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.

Broschüre

Übersicht unserer Räume

Erfahren Sie mehr, welche Räume Sie in der Klubschule mieten können.

PDF herunterladen
Offerte

Mieten Sie Ihren Raum

Fordern Sie noch heute Ihre Offerte an.

Jetzt reservieren