Business-Kurse Standorte Newsletter

Raumvermietung in Zürich Altstetten

Ihr Anlass im Kreis 9

Stilvoll, modern und mit neuster Technik ausgestattet: Das sind die Räumlichkeiten der Klubschule Altstetten. Hier finden Sie grosszügigen Raum für Meetings, kreative Anlässe, Kochevents oder Fitness und Entspannung. Direkt beim Bahnhof Zürich Altstetten gelegen.

Professionelle Infrastruktur

Die modern eingerichteten Räumlichkeiten schaffen eine besonders inspirierende Arbeitsatmosphäre. WLAN, Beamer und die ganze technische Infrastruktur stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Sie können einen oder mehrere Räume für Sitzungen, mehrstündige Meetings oder ganztägige Workshops buchen.

Vielseitige Verpflegung

Gönnen Sie sich eine Pause. Cafés, Restaurants und Bistros liegen in unmittelbarer Nähe der Klubschule. Sprechen Sie uns an, wir geben Ihnen gerne Auskunft. Möchten Sie im Meeting-Raum essen und trinken? Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und erhalten Sie das passende Angebot.

Urbane Lage

Die Klubschule liegt direkt am Bahnhof Zürich Altstetten und ist somit optimal an den öffentlichen Verkehr angebunden. Wer mit dem Auto anreist, findet direkt in der Nähe gebührenpflichtige Parkhäuser und öffentliche Parkplätze. Die Klubschule Altstetten ist rollstuhlgängig.

Offerte anfordern

Ausgezeichnet mit dem Swiss Location Award®

Die Klubschule Altstetten gehört zu den
schönsten Meetinglocations der Schweiz!

Bewertung: Ausgezeichnet (8.6)

Was Besucher*innen und Veranstalter*innen besonders gefällt:
- Perfekte Erreichbarkeit
- Freundliche Gastgeber
- Stilvolle Atmosphäre

Haben Sie Fragen zu unseren Räumen?

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.

Broschüre

Übersicht unserer Räume

Erfahren Sie mehr, welche Räume Sie in der Klubschule mieten können.

PDF herunterladen
Offerte

Mieten Sie Ihren Raum

Fordern Sie noch heute Ihre Offerte an.

Jetzt reservieren