Business-Kurse Standorte Newsletter

Raumvermietung in Zürich Limmatplatz

Ihr Anlass im Herzen von Zürich

In unmittelbarer Nähe der Langstrasse in Zürich finden Sie optimale Bedingungen für Ihren professionellen Anlass. Ob Meeting, Kochevent oder Fitness und Entspannung: Die Räumlichkeiten der Klubschule Limmatplatz bieten für verschiedenste Anlässe den idealen Rahmen.

Zuverlässige Ausstattung

Unsere technische Infrastruktur und WLAN stehen Ihnen für Ihren Anlass in allen Räumen der Klubschule kostenlos zur Verfügung. Möchten Sie ein mehrstündiges Meeting durchführen oder benötigen Sie den Raum für einen ganztägigen Workshop? Wir richten uns nach Ihren Vorstellungen.

Zahlreiche Verpflegungsmöglichkeiten

Gönnen Sie sich eine Pause. Ein Migros Restaurant befindet sich direkt im Gebäude. Zudem finden sich zahlreiche Restaurants und Einkehrmöglichkeiten in der direkten Umgebung. Frühlingsrolle, Pizza, Döner Kebab – das kulturelle kulinarische Angebot ist vielfältig. Wer an die frische Luft möchte, kann am Ufer der Limmat spazieren gehen.

Attraktive Lage

Die Klubschule liegt am nördlichen Ende der Langstrasse, nur zwei Tramstationen vom Zürich Hauptbahnhof entfernt. Wer mit dem Auto anreist, findet direkt im Gebäude eine gebührenpflichtige Parkmöglichkeit. Die Klubschule Limmatplatz ist rollstuhlgängig.

Offerte anfordern

Ausgezeichnet mit dem Swiss Location Award®

Die Klubschule Limmatplatz gehört zu den
schönsten Meetinglocations der Schweiz!

Bewertung: Ausgezeichnet (8.0)

Was Besucher*innen und Veranstalter*innen besonders gefällt:
- Freundliche Gastgeber
- Perfekte Erreichbarkeit
- Top Preis/Leistung

Haben Sie Fragen zu unseren Räumen?

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.

Broschüre

Übersicht unserer Räume

Erfahren Sie mehr, welche Räume Sie in der Klubschule mieten können.

PDF herunterladen
Offerte

Mieten Sie Ihren Raum

Fordern Sie noch heute Ihre Offerte an.

Jetzt reservieren