Business-Kurse Standorte Newsletter

Please note

The information you requested is not available in English.

However, there is a brief outline of the wide variety of courses on offer at the Migros Club School in the English section (click on link below).

Continue to the English section

Kontakt und AGB

Kontakt

Haben Sie Fragen zu den Packages und den Kursen? Gerne stehen wir Ihnen in Frauenfeld zur Verfügung.

Klubschule Migros
Bahnhofplatz 70-72
CH-8500 Frauenfeld

Tel. +41 58 712 44 50

Anfragen zu Zusatznächten

Die Kundenanfragen gehen grundsätzlich bei den Klubschulen Migros ein. Die Klubschulen verkaufen ausschliesslich das definierte Package ohne Änderungen. Zusatznächte oder detaillierte Fragen zum Hotel werden direkt vom entsprechenden Hotel beantwortet.

Gruppengrösse

Mindest Teilnehmerzahl sind bei allen Kursen 6 Personen, die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 12 Personen, der definitive Durchführungsentscheid obliegt der Klubschule Migros.

Verrechnung

Die Klubschule Migros stellt den Kunden das gesamte Package in Rechnung. Das Package ist per Rechnung oder Kreditkartenzahlung vor dem Kursbeginn vom Gast zu begleichen. Eine Zahlung im Hotel vor Ort ist nicht möglich.

Allgemeine Geschäftsbedinungen (AGB)

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Klubschulen Migros:
Bis 7 Tage vor Kursstart kann das Package (inkl. alle definierten Leistungen und Hotelübernachtung) mit einer Bearbeitungsgebühr von CHF 30.00 storniert werden. Erfolgt die Abmeldung weniger als eine Woche vor Kursbeginn, ist das gesamte Kursgeld zu zahlen.

If event.detail has no child property!