Business-Kurse Standorte Newsletter

Infos zum M-Login

Ihr Schlüssel zur Online-Welt der Migros

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zum Migros Account.
Sie können jederzeit ein Migros-Account über die Registrieren-Seite eröffnen.

Was ist der Migros-Account (ehemals M-Login)?

M-Login ist Ihr Schlüssel zur Online-Welt der Migros: Das System ermöglicht Ihnen, mit einem einzigen Benutzerprofil einfach und schnell auf diverse aktuelle und zukünftige Online-Services der Migros zuzugreifen.

Welche Vorteile bringt der Migros-Account?

Mit dem M-Login verfügen Sie über einen praktischen Schlüssel zur gesamten Online-Welt der Migros. Sie müssen bei Ihrer nächsten Kursanmeldung nur noch E-Mail-Adresse und Passwort eingeben und vereinfachen sich so den Buchungsvorgang.

Muss ich mich als Kunde für den Migros-Account registrieren?

Nein, Sie können Ihre Kursbuchung auch absenden, ohne ein M-Login anzulegen. Wählen Sie nach dem Schritt «Jetzt anmelden» einfach «Buchung als Gast» aus und klicken auf «Weiter als Gast».

Wo kann ich mich für den Migros-Account anmelden/registrieren?

Ganz oben auf der Website finden Sie den Link «Anmelden», über welchen Sie sich für das M-Login anmelden können. Besitzen Sie noch kein M-Login, können Sie sich hier registrieren. Auf dem Smartphone finden Sie den Anmelde-Button in der Hauptnavigation ganz unten.

Ich habe mein Migros-Account Passwort vergessen. Was tun?

Klicken Sie auf den Link «Passwort vergessen» in der Anmeldemaske. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und in Kürze senden wir Ihnen ein neues Passwort zu.

Wo kann ich meine Adresse ändern?

Im Bereich «Mein Konto» können Sie unter dem Punkt «Profil» das M-Login Profil aufrufen und dort Ihre M-Login Angaben und Adressen ändern. Solange Ihr Kundenportal nicht aktiviert ist, können Sie die Angaben Ihres M-Logins im M-Login Portal ändern.

Bitte beachten Sie, dass Sie damit nicht Ihre Adressinformationen bei der Klubschule Migros ändern. Hierfür wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Klubschule.

Wo kann ich mich als bereits registrierter Kunde einloggen?

Ganz oben auf der Website finden Sie den Link «Anmelden», über welchen Sie zur Login-Maske gelangen.

Ich habe mich bei M-Login registriert, kann mich aber nicht anmelden. Was tun?

Beachten Sie die entsprechende Fehlermeldung. E-Mail-Adresse und Passwort müssen korrekt eingegeben werden. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an die M-Infoline.

Wie kann ich mein M-Login Passwort ändern?

Im Bereich «Mein Konto» können Sie unter dem Punkt «Profil» Ihre M-Login Daten aufrufen und Ihr M-Login Passwort ändern.

Weitere Informationen finden Sie auf der Hilfe-Seite des M-Logins.