Deutsch Niveau C1/C2

Machen Sie Deutsch zu Ihrer zweiten Muttersprache

Sie sind schon sehr sattelfest in Deutsch, möchten aber noch besser werden? In unseren Niveau-Kursen C1 und C2 entwickeln Sie sich in der deutschen Sprache systematisch weiter, bis Ihnen die Sprache so flüssig über die Lippen kommt wie Ihre eigene Muttersprache.

Niveau C1 - fliessend Deutsch sprechen

Ihr Deutsch ist schon sehr gut, und Sie sind bereit für die Feinheiten? In unseren Niveau-C1-Kursen lernen Sie, anspruchsvolle Texte blitzschnell zu verstehen. Langes Überlegen oder nach Worten suchen war gestern. Zukünftig kommunizieren Sie fliessend auf Deutsch. Sie sprechen praktisch fehlerfrei und können differenziert antworten. Ob für berufliche oder für private Gespräche – Ihr Deutsch ist einsatzbereit.

Niveau C2 - mühelos Deutsch verstehen und sprechen

Sie träumen davon, Deutsch genauso gut zu sprechen wie Ihre Muttersprache? Erfüllen Sie sich diesen Traum mit einem Niveau-C2-Sprachkurs an der Klubschule Migros.

In diesen Kursen lernen Sie, alles Gehörte und Gelesene mühelos zu verstehen. Aber das ist noch nicht alles: Fortan kommunizieren Sie sehr flüssig und genau. Selbst feinste Bedeutungsnuancen meistern Sie mühelos.

Kurz gesagt: Deutsch fühlt sich für Sie bald an wie eine zweite Muttersprache.

Diese Deutschkurse orientieren sich – wie auch die anderen Sprachkurse der Klubschule Migros – am Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen (GER) für Sprachen.

Zum kostenlosen Einstufungstest