Business-Kurse Standorte Newsletter

Englisch Niveau A2

Der Englisch Niveau-A2-Kurs festigt Gelerntes

Englisch lernen ist kein Neuland mehr für Sie: In vertrauten Situationen können Sie sich mit kurzen Sätzen verständigen. Einfache Sätze verstehen Sie einwandfrei – vorausgesetzt, sie werden langsam ausgesprochen.

Mit einem Englisch-A2-Kurs legen Sie an Tempo zu: Damit Sie auch dann folgen können, wenn Ihr Gegenüber schneller spricht. Lassen Sie sich auch in Englisch nicht aus dem Konzept bringen. Suchen Sie aus dem Niveau-A2-Kursangebot das Passende für sich aus.

Die Sprachkurse der Klubschule Migros orientieren sich am Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen (GER) für Sprachen. Mit dem kostenlosen Online-Test können Sie sich selber einstufen. Oder lassen Sie sich unverbindlich von Ihrer Klubschule beraten.

Zum kostenlosen Einstufungstest