Business-Kurse Standorte Newsletter

Französisch Niveau C1/C2

Machen Sie Französisch zu Ihrer zweiten Muttersprache

Sie sind schon sehr sattelfest in Französisch, möchten aber noch besser werden? In unseren Niveau-Kursen C1 und C2 entwickeln Sie sich in der französischen Sprache systematisch weiter, bis Ihnen die Sprache so flüssig über die Lippen kommt wie Ihre eigene Muttersprache.

Fast schon revolutionär: Französisch Niveau C1

Passen Sie auf! Nach einem Französischkurs Niveau C1 könnten Sie schon fast eine kleine Revolution auslösen: So fliessend, differenziert und praktisch fehlerfrei werden Sie danach auf Französisch kommunizieren.

Also, auf zum Sturm auf die Bastille! Buchen Sie dazu den passenden Niveau-C1-Kurs aus dem vielfältigen Kursangebot der Klubschule Migros. Auf Niveau C1 können Sie auch von Konversationskursen profitieren oder sich auf das Diplôme Approfondi de Langue Française (DALF C1) vorbereiten.

Melden Sie sich gleich für einen Französischkurs C1 in Ihrer Nähe an.

Mit Französisch Niveau C2 zu sprachlicher Grösse

Machen Sie Napoleon Konkurrenz: mit einem Französischkurs Niveau C2. Denn dieser verleiht Ihnen beachtliche (sprachliche) Grösse. Auf Niveau C2 beherrschen Sie Französisch fast so gut wie Ihre Muttersprache.

Niveau C2 eröffnet Ihnen jede Menge Möglichkeiten: Sie könnten im Job aufsteigen oder in Paris untertauchen. Denn zu Hause werden Sie langsam auffallen – in Frankreich mittlerweile nicht mehr. Natürlich können Sie sich Ihre Französischkompetenzen auch mit dem Diplôme Approfondi de Langue Française (DALF C2) attestieren lassen. Oder es einfach anwenden in den Konversationskursen der Klubschule Migros. Suchen Sie sich den passenden Kurs aus und melden Sie sich gleich für einen Französischkurs C2 in Ihrer Nähe an.

Die Französischkurse orientieren sich am Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen (GER) für Sprachen – wie alle Sprachkurse der Klubschule Migros.

Zum kostenlosen Einstufungstest