Business-Kurse Standorte Newsletter

Please note

The information you requested is not available in English.

However, there is a brief outline of the wide variety of courses on offer at the Migros Club School in the English section (click on link below).

Continue to the English section

Französisch Prüfungsvorbereitung

Machen Sie Ihre Französischkenntnisse offiziell

Sie sprechen Französisch? Dann machen Sie es offiziell und bezeugen Sie es mit einem Französisch Diplom. Die Diplomsprachkurse der Klubschule Migros bereiten Sie optimal auf die verschiedenen Französisch-Diplomprüfungen vor. Sie finden für jedes Sprachniveau den geeigneten Kurs:

Mit einem Diplôme d’Etudes en Langue Française (DELF) beweisen Sie Ihre fundierte Sprachkompetenz. Je nach Niveau können Sie einen passenden Vorbereitungskurs auf ein DELF A1 bis DELF B2 besuchen.

Ein Diplôme Approfondi de Langue Française (DALF) bezeugt Ihre bereits ausgereiften Französischkenntnisse. Die Klubschule Migros bietet Vorbereitungskurse auf das DALF C1 und das DALF C2 an.

Werden Sie zur ausgewiesenen Französisch-Fachperson: Mit einem Diplomsprachkurs der Klubschule Migros.

If event.detail has no child property!