Business-Kurse Standorte Newsletter

Please note

The information you requested is not available in English.

However, there is a brief outline of the wide variety of courses on offer at the Migros Club School in the English section (click on link below).

Continue to the English section

Italienisch Anfänger*innen

Italienisch von Anfang an

«Buongiorno!» Sicher wissen Sie, was das heisst. Auch wenn Ihre Italienischkenntnisse damit schon so gut wie erschöpft sind: Im Italienischkurs für Anfänger*innen der Klubschule Migros lässt sich darauf aufbauen.

Sie wissen es nicht? Auch kein Problem, denn Sie brauchen keinerlei Vorkenntnisse. Wie das Essen im Ristorante beginnen auch die Italienisch-Anfängerkurse ganz von vorn. Führen Sie sich also erst mal sprachliche Antipasti zu Gemüte: Entdecken Sie das Flair des Südens – und die dritte Landessprache der Schweiz.

Die Italienischkurse sind auf die sechs Niveaus – A1 bis C2 – des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens (GER) abgestimmt.

Zum kostenlosen Einstufungstest
If event.detail has no child property!