Business-Kurse Standorte Newsletter

Italienisch Niveau B2

Bestimmen Sie den Tenor

Ob in italienischen Opern oder italienischen Gassen: Grosse Gefühle und Auseinandersetzungen gehören beim südlichen Nachbarn dazu. Mit einem Niveau-B2-Kurs können Sie den Tenor mitbestimmen. Denn auf Niveau B2 drücken Sie Ihre Meinung zu vielen Themen nun problemlos spontan und klar aus.

Läuten Sie den zweiten Akt Ihrer Italienischlektionen ein. Wählen Sie den passenden Niveau-B2-Kurs aus dem Angebot der Klubschule Migros. Auf Niveau B2 haben Sie zudem die Möglichkeit, sich Ihre Italienischkompetenzen mit dem Certificato di Conoscenza della Lingua Italiana (CELI 3 B2) attestieren zu lassen.

Die Italienischkurse der Klubschule Migros sind auf die sechs Niveaus – A1 bis C2 – des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens (GER) abgestimmt.

Zum kostenlosen Einstufungstest