Business-Kurse Standorte Newsletter

Italienisch Niveau C1/C2

Machen Sie Italienisch zu Ihrer zweiten Muttersprache

Sie sind schon sehr sattelfest in Italienisch, möchten aber noch besser werden? In unseren Niveau-Kursen C1 und C2 entwickeln Sie sich in der italienischen Sprache systematisch weiter, bis Ihnen die Sprache so flüssig über die Lippen kommt wie Ihre eigene Muttersprache.

Italienisch Niveau C1: bereit für den Laufsteg

Mit Italienischkenntnissen auf Niveau C1 macht Ihnen sprachlich niemand mehr etwas vor: Sie sprechen jetzt so gut wie fehlerfrei und können differenziert antworten.

Egal, ob mit oder ohne Gucci-Sonnenbrille: Auf Niveau C1 sind Ihre Sprachkenntnisse top-chic. Damit können Sie es glatt mit den Models der Mailänder Modeszene aufnehmen. Machen Sie sich bereit für den Laufsteg und buchen Sie einen Niveau-C1-Kurs

Auf Niveau C1 bietet die Klubschule Migros neben Konversationskursen auch Vorbereitungskurse auf das Certificato di Conoscenza della Lingua Italiana (CELI 4) an.

Italienisch Niveau C2 macht Sie zum «italiano vero»

Nach einem Italienischkurs auf Niveau C2 könnte man Sie glatt verwechseln. Sind Sie nicht der nette italienische Bademeister des Hotels? Kein Wunder, denn mittlerweile beherrschen Sie Italienisch fast so gut wie die eigene Muttersprache. Klar, wirken Sie wie ein «italiano vero».

Allerdings: «Lasciate mi cantare» müssen Sie nach einem Niveau-C2-Kurs definitiv nicht mehr singen. Denn singen – scusi! – reden wird man sie jetzt auf alle Fälle lassen.

Auf Niveau C2 haben Sie auch die Möglichkeit, sich Ihre Italienischkompetenzen mit dem Certificato di Conoscenza della Lingua Italiana (CELI 5) attestieren.

Die Italienischkurse sind auf die sechs Niveaus – A1 bis C2 – des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens (GER) abgestimmt.

Zum kostenlosen Einstufungstest