Business-Kurse Standorte Newsletter

Spanisch Anfänger*innen / Niveau A1

Kommt Ihnen alles Spanisch vor?

Entdecken Sie das Temperament der spanischen Sprache und lassen Sie sich von ihr inspirieren. Bei uns im Spanisch Anfängerkurs lernen Sie die Grundkenntnisse Schritt für Schritt. Dabei üben Sie vor allem die mündliche Kommunikation und sind bald bereit für die ersten Begegnungen.

Ob in Madrid, Mexiko oder auf Mallorca: In der Weltrangliste der meist gesprochenen Sprachen belegt Spanisch den dritten Platz. Gelegenheiten, Ihr Spanisch anzuwenden, werden Sie also viele haben.

Buchen Sie jetzt den Kurs «Spanisch für Anfänger*innen» in Ihrer Nähe und lassen Sie sich von dieser schönen Sprache begeistern. ¡Hola!

Uno, dos, tres – starten Sie mit Spanisch

Sie möchten erfolgreich Spanisch lernen? Entscheiden Sie sich für einen Niveau-A1-Spanischkurs an der Klubschule Migros in Ihrer Nähe und machen Sie rasch Fortschritte!

Auf die Plätze, fertig und «arriba» – los gehts: Im Spanischkurs A1 überqueren Sie erste Sprachbarrieren und durchlaufen die grundlegende spanische Grammatik. Sie überwinden die eine oder andere Aussprache-Hürde und kommen Ihrem Ziel immer näher: Schon bald verstehen Sie einfache Fragen und können diese auch beantworten.

Die Spanischkurse orientieren sich am Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen (GER) für Sprachen – wie alle Sprachkurse der Klubschule Migros.

Zum kostenlosen Einstufungstest