Business-Kurse Standorte Newsletter

Spanisch Niveau C1/C2

Machen Sie Spanisch zu Ihrer zweiten Muttersprache

Sie sind schon sehr sattelfest in Spanisch, möchten aber noch besser werden? In unseren Niveau-Kursen C1 und C2 entwickeln Sie sich in der spanischen Sprache systematisch weiter, bis Ihnen die Sprache so flüssig über die Lippen kommt wie Ihre eigene Muttersprache.

Sind Sie bereit für «la perfección»?

«Perfecto» – so werden Spanier bald Ihr Spanisch bewerten! Dank der Niveau-C1-Kurse sprechen Sie die spanische Sprache fliessend, differenziert und praktisch fehlerfrei. Sie können spontan Sätze formulieren, ohne nach den richtigen Worten suchen zu müssen.

Auch das Geschriebene bereitet Ihnen keine Probleme mehr: Anspruchsvolle, längere Texte verstehen Sie nach dem Spanischkurs C1 schnell und können auch implizite Bedeutungen erfassen. Ihr Spanisch ist jetzt klar, strukturiert und ausführlich.

¿Todo claro? – ¡Sí!

Geben Sie Ihren Sprachkenntnissen den letzten Schliff. Dank der Niveau-C2-Sprachkurse der Klubschule Migros sprechen Sie Spanisch fast so gut wie Ihre eigene «lengua madre», Ihre Muttersprache.

Polieren Sie im Spanischkurs C2 Wortschatz, Grammatik und Aussprache auf Hochglanz, und lernen Sie die letzten Feinheiten der spanischen Sprache. Den einen oder anderen werden Sie mit Ihrem Spanisch blenden – er wird Sie glatt für einen «hablante nativo» halten.

Die Spanischkurse orientieren sich am Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen (GER) für Sprachen – wie alle Sprachkurse der Klubschule Migros.

Zum kostenlosen Einstufungstest