Koreanisch

Entdecken Sie die Sprache des Landes der Morgenstille

Erleben Sie die Schönheit der koreanischen Sprache und tauchen Sie ein in die lebendige Kultur Südkoreas mit dem Kurs der Klubschule Migros. Lernen Sie Koreanisch lesen, schreiben und sprechen durch interaktive und unterhaltsame Lektionen. Entdecken Sie Traditionen, die Küche, K-Pop-Musik und kulturelle Festivals, die diese trendige Nation prägen.

Das Koreanische zeichnet sich durch eine besonders einfache und logische Struktur aus. Auch die Aussprache und das Verstehen von Wörtern sind weniger komplex, da es sich nicht um eine tonale Sprache handelt. Gleichzeitig verfügt das Koreanische über ein komplexes System von Höflichkeitsformen, das dazu dient, verschiedene Stufen der Höflichkeit wiederzugeben.

Mit diesem Wissen sind Sie bestens vorbereitet für Ihre zukünftige Reise ins Land der Morgenstille. Finden Sie sich mühelos zurecht in historischen Palästen, pulsierenden Innenstädten und atemberaubenden Naturlandschaften.