Business-Kurse Standorte Newsletter

Polnisch

Entdecken Sie das faszinierende Polnisch – eine slawische Sprache mit Charme!

Lassen Sie sich vom melodischen Klang des Polnischen verzaubern, einer Sprache, die von über 45 Millionen Menschen weltweit gesprochen wird.

Die reiche Grammatik und der ausdrucksstarke Wortschatz machen Polnisch zu einer spannenden Herausforderung. Tauchen Sie ein in die Sprachkurse der Klubschule Migros und erfahren Sie mehr über die Heimat von Nikolaus Kopernikus, dem berühmten Astronomen, der unser Verständnis des Universums revolutioniert hat.

Stellen Sie sich vor, wie Sie Ihr neu erworbenes Wissen bei Ihrem nächsten Polen-Trip anwenden: Bestellen Sie "Pierogi", diese köstlichen gefüllten Teigtaschen, bestaunen Sie die berühmten roten Backsteinkirchen oder schlendern Sie über den grössten mittelalterlichen Marktplatz Europas in Krakau, der ehemaligen Hauptstadt. Klingt verlockend?

Dann nichts wie los!