Business-Kurse Standorte Newsletter

Please note

The information you requested is not available in English.

However, there is a brief outline of the wide variety of courses on offer at the Migros Club School in the English section (click on link below).

Continue to the English section

Portugiesisch

Entdecken Sie Portugiesisch

Portugal ist als Land der Entdecker bekannt. Begeben Sie sich auf eine Entdeckungsreise zu den Geheimnissen der portugiesischen Sprache mit den Kursen der Klubschule Migros! Mit Ihrem Kompass in der Hand erobern Sie die Aussprache, entdecken Schätze des Vokabulars und der Grammatik und wandeln auf den Spuren grosser Seefahrer wie Vasco da Gama.

Portugiesisch lernen macht Spass und ist relativ einfach für diejenigen, die Italienisch oder andere romanische Sprachen beherrschen. Es ist nicht nur nützlich für Reisen, sondern auch, um eine lebendige Kultur mit mitreissender Musik, gutem Essen und einer vielfältigen Literatur besser kennenzulernen.

Planen Sie einen Urlaub in Portugal? Das Erlernen der Sprache ist die ideale Vorbereitung, um sich in der lokalen Kultur und den Bräuchen zurechtzufinden. Neben den wichtigsten Sätzen und Redewendungen erfahren Sie auch Wissenswertes über Land und Leute.

Viel Spass bei der Schatzsuche unter der Sonne!

If event.detail has no child property!