Ungarisch

Die Perle an der Donau – Ungarisch lernen und Budapest erleben!

Mögen Sie sprachliche Herausforderungen? Möchten Sie nach Ungarn reisen und sich auch ausserhalb des wunderschönen Budapest bewegen? Möchten Sie die faszinierende ungarische und mitteleuropäische Geschichte näher verstehen?

Ungarisch lernen bereichert jeden Moment in diesem Land und macht Ihre Erfahrung authentischer. Tauchen Sie ein in die Magie Ungarns durch seine Sprache und entdecken Sie eine Welt voller Kultur und Geschichte in den Kursen der Klubschule Migros.

Es ist eine besondere Sprache, da sie eine der wenigen nicht-indoeuropäischen Sprachen ist, die noch in Europa gesprochen werden, und mehr Ähnlichkeiten mit dem Finnischen als mit den näheren slawischen oder germanischen Sprachen aufweist.

Ungarn ist eine wachsende Wirtschaft, ein attraktives Reiseziel und ein strategischer Staat im internationalen Panorama. Ungarisch zu lernen ist daher unerlässlich, um in Ungarn zu studieren und zu leben, aber auch um sich in der Arbeitswelt abzuheben.

«Sok sikert!» Viel Glück bei diesem neuen Abenteuer!