Business-Kurse IBAW Business-Kurse Pro. Online Academy Standorte

Klubschule Migros Bern

Der Welle7 Workspace – ausgezeichnet mit dem Swiss Location Award!

Zu den Veranstaltungen

In der Bundeshauptstadt die Vielfalt der Sprachen erleben, kreative Höhenflüge wagen und neue Energie tanken. Unser Berner Angebot ist so facettenreich wie die Stadt selbst.

Öffentlicher Verkehr

Die Klubschule befindet sich in der Welle7.

Die Welle7 befindet sich direkt beim Hauptbahnhof Bern im PostParc West, unmittelbar bei der Bushaltestelle Schanzenstrasse. Durch den Bahnhofsanschluss ist sie auch bequem über die Bahnhof-Passerelle erreichbar.

Der Empfang der Klubschule befindet sich im 3. Stock (Deck 3).

Situationsplan

Parkplätze

Das gebührenpflichtige Bahnhof Parking oder das Parkhaus City West befinden sich in unmittelbarer Nähe der Klubschule.

Gastronomie

Die Welle7 bietet eine breite Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten und beherbergt neben einem Migros-Supermarkt ein auf Pendler und Passanten sowie Business- und Klubschule-Kunden zugeschnittenes Gastronomieangebot.

Übernachtung

Diverse Hotels liegen in unmittelbarer Nähe der Klubschule Bern.

Informieren Sie sich unter: www.bern.ch

Raumvermietung

Suchen Sie einen Raum für Tagungen, Schulungen oder Sitzungen? Die Welle7 verfügt über ein einzigartiges und vielfältiges Raumangebot. Buchen Sie die vielfältigen Räumlichkeiten schon heute.

Übersicht Raumpreise Welle 7

Weitere Informationen zu allen Standorten und Räumen der Klubschulen Migros finden Sie in der Broschüre.

Broschüre herunterladen