Business-Kurse Standorte Newsletter

Please note

The information you requested is not available in English.

However, there is a brief outline of the wide variety of courses on offer at the Migros Club School in the English section (click on link below).

Continue to the English section

Klubschule Migros Luzern

Weiterbilden mit Blick auf den Vierwaldstättersee

Zu den Veranstaltungen

Direkt am Vierwaldstättersee die Welt der Sprachen entdecken, kreative Träume verwirklichen und neue Kraft schöpfen. Unser Kursangebot in Luzern ist so vielfältig wie die Stadt selbst.

Öffentlicher Verkehr

Die Klubschule Luzern liegt direkt am Schwanenplatz, wo diverse Busse halten und ist in ca. 7 Minuten vom Bahnhof Luzern zu Fuss erreichbar.

Parkplätze

Das kostenpflichtige Parkhaus Schweizerhof befindet sich direkt am Schweizerhofquai und direkt in der Nähe der Klubschule.

Gastronomie

Vor Ort gibt es einen Verpflegungsautomaten.

Direkt rund um die Klubschule gibt es aber diverse Restaurants und Imbisse.

Übernachtung

In der Stadt Luzern gibt es verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten.

Erfahren Sie mehr auf luzern.com.

Raumvermietung

Planen Sie einen geschäftlichen Workshop, ein Vereinstreffen oder möchten Sie einen privaten Anlass durchführen? Wählen Sie aus einer Vielzahl an Räumen mit passender Ausstattung.

Wir vermieten Räume an ideal gelegenen Standorten an Firmen, Verbände, Organisationen und Privatpersonen.

Weitere Informationen zu den Standorten und Räumen finden Sie in der Broschüre.

Broschüre herunterladen
Anfrage senden
If event.detail has no child property!