Business-Kurse IBAW Business-Kurse Pro. Online Academy Standorte

Please note

The information you requested is not available in English.

However, there is a brief outline of the wide variety of courses on offer at the Migros Club School in the English section (click on link below).

Continue to the English section

Klubschule Migros Olten

Gut erreichbar mit grosszügigen und modernen Räumen

Zu den Veranstaltungen

Die Drehscheibe der Schweiz wird zum Knotenpunkt für Sprachbegeisterte, kreative Köpfe und Wellness-Suchende. Entdecken Sie unser vielfältiges Kursprogramm in Olten.

Öffentlicher Verkehr

Die Klubschule befindet sich 8 - 10 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof Olten entfernt.

Parkplätze

Das Parkhaus Ol10 (Zufahrt über Jurastrasse) und das Parkhaus Ring befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Gastronomie

In der Klubschule Olten steht Ihnen ein Getränk- und Snackautomat zur Verfügung.

Weitere Verpflegungsmöglichkeiten finden Sie in unmittelbarer Nähe.

Übernachtung

Hotel Amaris (direkt beim Bahnhof)
Tel. +41 (0)62 287 56 56

Hotel Olten
Tel. +41 (0)62 286 68 00

Raumvermietung

Die Klubschule bietet Ihnen modern eingerichtete Räume für (fast) jeden Bedarf. Wenn Sie Raum für Ihren Anlass suchen, ist die Klubschule die richtige Partnerin.

Wir vermieten Räume an ideal gelegenen Standorten an Firmen, Verbände, Organisationen und Privatpersonen.

Weitere Informationen zu den Standorten und Räumen finden Sie in der Broschüre.

Broschüre herunterladen
Anfrage senden
If event.detail has no child property!