Business-Kurse Standorte Newsletter

Klubschule Migros St. Gallen

Vielseitiges Kursangebot im Bahnhof St.Gallen

Zu den Veranstaltungen

Die historische Stadt St. Gallen lädt Sie ein, nicht nur ihre kulturellen Schätze zu entdecken, sondern auch Ihre Sprachkenntnisse zu erweitern und neue Energie zu tanken. Erleben Sie unsere Sprachkurse, Kreativ-Workshops und Fitnessangebote – die perfekte Kombination aus Bildung, Inspiration und Wohlbefinden.

Öffentlicher Verkehr

Reisen Sie entspannt mit Thurbo, unserem  Mobilitätspartner in der Ostschweiz.

Parkplätze

Öffentliche Parkhäuser und Parkplätze in unmittelbarer Umgebung.

Migros Restaurant im Bahnhof

Die aktuellen Öffnungszeiten vom Migros Restaurant im Bahnhof finden Sie auch hier.

Übernachtung

Info unter: st.gallen-bodensee.ch

Raumvermietung

Planen Sie einen geschäftlichen Workshop, ein Vereinstreffen oder möchten Sie einen privaten Anlass durchführen? Wählen Sie aus einer Vielzahl an Räumen mit passender Ausstattung.

Wir vermieten Räume an ideal gelegenen Standorten an Firmen, Verbände, Organisationen und Privatpersonen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung!

Hier geht’s zu unserem Raumvermietungs-Angebot der Klubschule Migros St. Gallen:

Zum Raumangebot

KulturLegi

Mit der KulturLegi erhalten Sie einen Rabatt auf unser Angebot.

Mehr Infos dazu finden Sie unter: www.kulturlegi.ch