Business-Kurse Standorte Newsletter

Klubschule Migros Zürich-Altstetten

Vielseitiges Kursangebot im Kreis 9

Zu den Veranstaltungen

Im pulsierenden Altstetten die Sprachenvielfalt entdecken, künstlerische Träume verwirklichen und Körper & Geist stärken. Unser Kursangebot ist so vielfältig wie das Quartier selbst.

Öffentlicher Verkehr

Die Klubschule befindet nur wenige Minuten vom Bahnhof Zürich-Altstetten entfernt.

Parkplätze

Die Parkmöglichkeiten sind stark beschränkt. Es gibt das kostenpflichtige Park & Rail "Westlink" direkt hinter dem Gebäude.

Es gibt Verpflegungsautomaten in der Klubschule.

Beim Eingang ins Gebäude gibt es eine Bäckerei und innerhalb von wenigen Minuten sind verschiedene Restaurants und Lebensmittelgeschäfte erreichbar.

Übernachtung

Diverse Übernachtungsmöglichkeiten bzw. befinden sich in der Nähe des Bahnhofs Altstetten.

Informieren Sie sich unter: zuerich.com

Raumvermietung

Planen Sie einen geschäftlichen Workshop, ein Vereinstreffen oder möchten Sie einen privaten Anlass durchführen? Wählen Sie aus einer Vielzahl an Räumen mit passender Ausstattung.

Wir vermieten Räume an ideal gelegenen Standorten an Firmen, Verbände, Organisationen und Privatpersonen.

Weitere Informationen zu den Standorten und Räumen finden Sie in der Broschüre.

Broschüre herunterladen