Business-Kurse Standorte Newsletter

So vielfältig wie du

Die Kampagne der Klubschule Migros

«So vielfältig wie du»: Das ist mehr als nur ein Slogan – es ist ein Versprechen. Wer seine Sprachkenntnisse verbessern, etwas für seine Gesundheit tun oder seine kreativen Fähigkeiten entfalten möchte, findet bei der Klubschule Migros das perfekte Angebot.

Die Klubschule Migros ist die führende Institution für Bildung und Freizeit in der Schweiz. Jährlich profitieren rund 180'000 Teilnehmende vom vielfältigen und inspirierenden Angebot in den Bereichen Sprachen, Gesundheit und Kreativität – dank der Unterstützung des Migros-Kulturprozent.

Bei uns geht es nicht nur um Bildung, sondern auch um die Freude am Lernen und die Motivation, sich auf Neues einzulassen. Wir möchten Sie dazu anregen, Ihr Wissen und Können zu erweitern – und mit Begeisterung und Spass neue Fähigkeiten zu entdecken. Genau diese individuellen Ansprüche und Vorlieben möchten wir mit unserer neuen Kampagne «So vielfältig wie du» ausdrücken.

Jedem unserer drei Angebotsbereiche – Sprachen, Gesundheit und Kreativität – wird eine Person zugeordnet. Wir zeigen sie in verschiedenen Kursen, in denen sie unterschiedliche Rollen einnimmt und so die Vielfalt des Angebots widerspiegelt.

Über 30 Sprachen

Wollen Sie auf Ihrer nächsten Reise die Sprache Ihrer Destination sprechen? Möchten Sie aus beruflichen oder privaten Gründen eine neue Sprache lernen, Ihre Sprachkenntnisse attestieren lassen oder einfach eine Sprache auffrischen? Gemeinsam erreichen wir Ihr Sprachziel.

Sprachkurse anzeigen

Über 100 verschiedene Gesundheitskurse

Verabschieden Sie sich von Wörtern wie «könnte», «sollte» und «würde». Wollen Sie fitter, beweglicher oder ein paar Pfunde leichter werden? Oder suchen Sie einfach einen gesunden Ausgleich für Ihren Alltag? Gemeinsam erreichen wir Ihre Fitness- und Wohlfühlziele.

Gesundheitskurse anzeigen

Über 200 verschiedene Kreativkurse

Entfalten Sie Ihre Kreativität beim Gestalten, Kochen oder in der Musik. Ob Anfänger*in oder Expert*in: Sie lernen lustvoll und effektiv. Professionelle Lehrpersonen unterrichten nach neuesten Lernmethoden und helfen Ihnen, Ihr kreatives Potenzial auszuschöpfen.

Kreativkurse anzeigen