Business-Kurse Standorte Newsletter

Qualität und Zufriedenheit

Klubschule Migros – die Partnerin für Bildung und Freizeit mit ISO- und eduQua-Zertifizierung

ISO- und eduQua-Zertifizierung

Die Klubschulen unter dem Dach der Miduca sind nach der international anerkannten Norm ISO 21001 für Bildungsorganisationen sowie nach dem Label eduQua:2021 zertifiziert. Die Klubschule Migros Ostschweiz ist ebenfalls nach eduQua, dem Schweizer Qualitätslabel für Weiterbildungsorganisationen zertifiziert.

Die Zertifizierungen belegen, dass wir unsere Produkte, Führungssysteme und Dienstleistungen kontinuierlich verbessern und höchste Qualitätsstandards einhalten. Sie bestätigen auch unsere konsequente Kundenorientierung, transparente Kommunikation sowie umfassende Beratung und Unterstützung der Kund*innen.

Kurz: Diese Auszeichnungen stehen für Qualität, Service Excellence und Vertrauenswürdigkeit. Das macht uns zu einer ausgezeichneten Bildungs- und Freizeitinstitution für Privatpersonen sowie Firmen/Institutionen – darauf sind wir stolz.

Wir begeistern unsere Kund*innen mit innovativen und inspirierenden Angeboten und setzen alles daran, dass sie ihre Bildungsziele erreichen.

Kundenzufriedenheit

Wir führen regelmässig Befragungen durch, um die Bedürfnisse unserer Kund*innen noch besser zu verstehen. Die Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge helfen uns, unser Angebot genau darauf abzustimmen.

Gerne teilen wir die Resultate dieser Befragungen mit Ihnen.